Über mich...

Mein Name ist Katja Keyler und ich bin im Juni 1968 in Berlin geboren.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nach der Ausbildung zur Modedesignerin am Lette Verein in Berlin habe ich als Schnittdirectrice in Berlin und Österreich gearbeitet.

Diese Arbeit findet in modernen Zeiten fast ausschließlich am Computer statt und so wechselte ich in den Einzelhandel um mein Glück in einem Wollgeschäft zu finden...

 

...bei Lalaine in Berlin arbeite ich seit 1998 und habe dort die Möglichkeit meine Entwürfe zu verwirklichen.

 

Nun möchte ich zusätzlich meine liebsten Entwürfe auf einer eigenen Seite vorstellen.

Manche als kostenlose Anleitung, manche als Kaufanleitung und auch mal ein "fertiges Teil".

 

Nicht nur Strick, sondern alle Bereiche, in denen ich kreativ tätig bin, werden zum Zuge kommen!

 

Ach ja, der blonde Kerl da neben mir heisst Bolle, begleitet mich seit Sommer 2012 und hat seine eigene Homepage!